insula

Ob Neubau, Sanierung
oder Anlegerprojekte in Bestlagen.
Wir entwickeln gemeinsam mit
Ihnen neue Wohnträume.

black and brown leather padded tub sofa

Wir sehen es als unsere Mission, das Wohnen in Graz zukunftsorientiert
mitzugestalten und lebenswerte Wohnsituationen für alle Grazer:innen zu schaffen.

Tagesansicht Statteggerstraße 3

Mit höchsten Anspruch auf Qualität und Service, sowie durch unsere langjährige Erfahrung schaffen wir für jeden Kunden ein individuelles Eigenheimdie persönliche Wohlfühlinsel.

aerial view of buildings during daytime

Die Insula GmbH ist ein Bauträger im Herzen von Graz, mit Fokus auf Immobilienprojekte in der steirischen Landeshauptstadt und der näheren Umgebung.

woman sitting on corner sofa beside coffee table near flat screen TV inside living room with glass window walls

Qualitativer Wohnbau geht für uns weit über ökologische und ökonomische Anforderungen hinaus und muss so konzipiert sein, dass er den Wohnbedürfnissen der nächsten Jahrzehnte gerecht wird. Ein Trend, den wir bei all unseren Immobilienprojekten berücksichtigen.

Besondern Wert legen wir auf die nachhaltige und langfristige Sicherstellung hoher Lebensqualität.
Die Wohlfühlatmosphäre, sowie die Zukunftsbedürfnisse und -wünsche unserer Kunden stehen dabei klar im Vordergrund.

Aktuelle Projekte

Feel Ruckerlberg / Josef-Gauby-Weg 16 / 13 Wohneinheiten & 2 Penthäuser / Bezug: 2023

Karl-Schönherr-Gasse 30 / 4 Wohneinheiten & 1 echtes Penthaus / Bezug: 2023

Lendkai 95 / 23 Wohneinheiten & 3 Penthouses/ Bezug: 2023

Statteggerstraße 33/ 8 Wohneinheiten & 1 Penthaus / Bezug: 2023